Paar- und Eheberatung per Zoom

Oliver Masch, Heilpraktiker (Psychotherapie)

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 100 euros
  • Praxis für Paartherapie, Domstrasse 77, 50668 Köln

Beschreibung

In der Paarberatung per Zoom unterstütze ich Sie dabei, einen neuen Blick auf Beziehungskrisen und Konflikte zu bekommen. Dies geschieht durch empathische, wertschätzende Gespräche, Visualisierungen der unterschiedlichen Sichtweisen, Krisen-Skizzen und kleinen Übungen. Festgefahrene Paarbeziehungen können sich positiv entwickeln, weil Neugier und Interesse geweckt werden: Was brauchen wir, um uns wieder näher zu kommen? Wie sehe ich mich? Wie sehen wir uns als Paar? Müssen wir uns immer einig sein?  Wichtig dabei ist, dass eine Paarberatung per Zoom keine Therapie ersetzen kann. Emotionsfokussierte Paartherapie kann deshalb nur in der Praxis angeboten werden. Im Face-to-Face-Kontakt werden mögliche Missverständnisse und Unklarheiten adäquater aufgefangen. Dafür ist auch im Vorfeld das Ausfüllen eines Behandlungsvertrags für die Beratung per Zoom erforderlich. Mit diesen Kompetenzen begleite ich Sie: Personzentrierte Gesprächsführung (zertifiziert), systemische Sexual- und Paartherapie, Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktmanagement (zertifiziert).

Kontaktangaben

01624502971

info@olivermasch.de

Domstraße, Köln, Deutschland

© 2021 - Oliver Masch      Datenschutz   Impressum

Meine Praxis befindet sich im Kölner Kunibertsviertel, nahe der Hochschule für Musik und Tanz

Oliver Masch

Praxis für Paartherapie, Personzentrierte Beratung und Psychotherapie 

Domstrasse 77

50688 Köln

Telefonisches Erstgespräch kostenlos: 

 

Tel.: 0162/4502971    

 

info@olivermasch.de

  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook