Klientenfeedback

 

„...ehrlich empfundene Empathie, Wertschätzung meiner Person..."

 

Liebe Interessierte,
auch ich habe Hilfe gesucht und bin über einen guten Freund an Oliver Masch gekommen. Mein erster Eindruck war: was für ein sympathischer, offener Mensch. Ob der auch seinen Job gut macht ???  Hat er !!!
Nach wöchentlichen 1-stündigen persönlichen Gesprächen,  bei denen ich ehrlich empfundene Empathie, Wertschätzung meiner Person und  Echtheit in seiner Person erleben konnte, bin ich sichtlich gestärkt aus diesen Gesprächen hervorgegangen und konnte viel positiver und neutraler einen Umgang mit meinen derzeitigen 
Problemen finden. 
Vielen Dank noch einmal offiziell an dieser Stelle, Oliver Masch, ich würde jederzeit wiederkommen ...

Alles Gute, Bärbel Dott im Juni 2020 (per Mai)l

„...bereichernde Erkenntnisse über mich selbst..."

Die Beratung bei Oliver Masch war sehr effektiv. Durch seine freundliche, einfühlsame und verständnisvolle Art, zuzuhören und das Gehörte wertschätzend zusammengefasst wiederzugeben, ist es mir gelungen, bereichernde Erkenntnisse über mich selbst zu gewinnen, die mein weiteres Vorgehen in bestimmten Situationen maßgeblich beeinflusst haben. Hierdurch ergaben sich Lösungen für anstehende Entscheidungen quasi „wie von selbst“. Danke!

Judith, 58, 15.2.2020 (per Mail) 

Thema: Mobbing am Arbeitsplatz. 

Aktives Zuhören, so wie das Herr Masch gemacht hat, hat mir sehr geholfen. Ohne zu werten, einfühlsam und wertschätzend. Vieles ist mir jetzt klarer geworden. Ich habe einen Weg gefunden, meine Wut anzunehmen und zu akzeptieren. Danke. 

Özlem B., April 2019 (per Mail)

 

Probleme aus einem anderen Blickwinkel betrachten

 

"Oliver Masch ist ein kompetenter und vertrauensvoller Berater. Durch gezielte Gespräche öffnet er einem die Augen für andere Sichtweisen und hilft, Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Bestimmte Situationen und Dinge, die als unlösbar und aussichtslos erschienen, werden danach wieder klar und einfach zu lösen. Sehr empfehlenswert".

 

Beste Grüße, Weronika:-), März 2019 (per Mail)

BILD0044.JPG

© 2021 - Oliver Masch      Datenschutz   Impressum

Meine Praxis befindet sich im Kölner Kunibertsviertel, nahe der Hochschule für Musik und Tanz

Oliver Masch

Praxis für Paartherapie, Personzentrierte Beratung und Psychotherapie 

Domstrasse 77

50688 Köln

Telefonisches Erstgespräch kostenlos: 

 

Tel.: 0162/4502971    

 

info@olivermasch.de

  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook