Einzeltherapie

Oliver Masch, Heilpraktiker (Psychotherapie)

  • 1 Stunde
  • 80 Euro
  • Praxis für Psychotherapie, Domstrasse 77, 50668 Köln

Beschreibung

Mein psychotherapeutisches Angebot bezieht sich auf den Umgang mit Konflikten, Lebens- und Beziehungskrisen. Klienten berichten von intensiven Gefühlen wie Verzweiflung, Ohnmacht, Schuld, Unruhe, Erschöpfung, Ängste, Sorgen usw. Ausgelöst wurde dies meist durch eine Lebensveränderung wie Scheidung, Trennung, Eifersucht, Tod, Verlust, aber Geburt, neuer Job, Heirat usw. Der Personzentrierte Ansatz (Gesprächspsychotherapie), mit dem ich hauptsächlich arbeite, beruht im Wesentlichen auf einer offenen, akzeptierenden, empathischen Haltung, sich selbst und anderen gegenüber. Ihre persönliche Entwicklung rege ich z. B. durch aktives Zuhören, empathisches und konfrontatives Verstehen an. Neue Lösungsstrategien können für sich erarbeitet werden, indem ich zur positiven Veränderung ermutigte. Es ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, bei dem letztlich der Klient am besten weiß, was für ihn gut ist.

Kontaktangaben

01624502971

info@olivermasch.de

Domstraße, Köln, Deutschland